PATAGONIA WHITE COZY SHEEPSKIN SHEAARKIN BUTTERSCHAIR
BIG BKF BUENOS AIRES

PATAGONIA WHITE COZY SHEEPSKIN SHEAARKIN BUTTERSCHAIR

Normaler Preis $545.00
side image

Sheepskin Schmetterlingssitul 100% handgefertigt mit ultraweicher weißer Wolle aus Patagonien, Argentinien.Sheepskin Abdeckung entwickelt, um das ultimative in luxuriösen Komfort für Ihr Haus zu bieten.Speziell für einen kalten Winternachmittag lädt es zum Entspannen und einem Film zu schauen ein.

  

 

  • Echte Natürliche Schafe
  • Pflanzliche Veredelung
  • Die Softest Argentinian Schafe
  • Ökologisch
  • 12 mm Solid Argentinier Stahl.
  • Bodenschützer (Floor Protector)
  • Gewicht: 11 kg

 

Wir stellen auch kundenspezifische Sheepskin Scherabdeckungen her.Bitte schauen Sie sich das Bild unten an, um unseren großen BKF-Rahmen, Originaldimensionen zu sehen.Drucken Sie es einfach aus und schreiben Sie Ihre Rahmenabmessungen und senden Sie es uns zuinfo@bigbkf.com

Der Winter kommt fast an und bringt kurze Tage mit sich, kühles Wetter und Winter blues.Erneuern Sie Ihre Energie: Verwandeln Sie Ihr Zuhause in einen gemütlichen, warmen und einladenden Kokon zu Weihnachten!Du brauchst nicht viel, um dein Interieur in ein Zuhause zu verwandeln.

Diese mit Gemüse gegerbten Schaflederdecken stammen aus dem Süden Argentiniens, der Provinz Chubut (Patagonien).Der Schaftyp ist "Merino", der weißeste und weicheste.

Sie haben Gras gezüchtet, biologisch, wie es in Argentinien üblich ist.Sie sind Teil unserer Ernährung, da der Schafverbrauch in Argentinien einer der höchsten der Welt ist.Wir nennen Cordero Patagonico, die beliebteste Mahlzeit, wenn Sie in Patagonien Region (südlich von Argentinien) sind.

 

Gewicht des Stuhls + Leder = 11 kg /24 lbs.

Noch Fragen?Bitte! zu FAQ's Klicken Sie hier.


Diesen Artikel teilen


Mehr aus dieser Sammlung

PATAGONIA WHITE COZY SHEEPSKIN BUTTERFLY CHAIR
BIG BKF BUENOS AIRES

PATAGONIA WHITE COZY SHEEPSKIN BUTTERFLY CHAIR

Regular price $545.00
side image

Sheepskin butterfly chair 100% handcrafted using ultra soft white wool from Patagonia, Argentina. Sheepskin cover designed to provide the ultimate in luxurious comfort for your home. Specially for a cold winter afternoon, it invites you to relax and watch a movie. 

  

 

  • Genuine Natural Sheepskin
  • Vegetable Tanned
  • The softest Argentinian Sheepskin
  • Ecological
  • 12 mm Solid Argentinian steel.
  • Floor Protectors
  • Weight: 11 kg

 

We also craft custom sheepskin covers. Please look at the picture below to see our Big BKF frame, original dimensions. Just print it and write your frame dimensions and send it to us to info@bigbkf.com

Winter is almost arriving, bringing with him short days, chilly weather and winter blues. Renew your energy: transform your home into a cozy, warm and welcoming cocoon for Christmas! You really don’t need much to turn your interior into a home sweet home.

These vegetable tanned sheep leather covers are from the South of Argentina, Chubut province (Patagonia). The sheep type is "Merino", the whitest and softest.

They raised grass fed, organic as it's usual in Argentina. They are part of our diet as the sheep consumption in Argentina is one of the highest of the World. We call Cordero Patagonico, the most popular meal when you are at Patagonia Region (south of Argentina).

 

Weight of the chair + leather = 11 kg / 24 lbs.  

More questions? Please go to FAQ's clicking here.


Share this Product


More from this collection