POLO LEDER FALTBARER LAGERHOCKER
BIG BKF BUENOS AIRES

POLO LEDER FALTBARER LAGERHOCKER

Normaler Preis $155.00
side image

Der Big BKF ® Tripolina Camp Stool in Polo Leder ist ein sofort erkennbares Stück, das von unserem Designer-Team Faszination mit dem Tripolina Holzrahmen Ledersessel gemacht hat. Dieser kleine Hocker wurde entworfen, um unseren Tripolina Stuhl zu ergänzen, die Inspiration für einen Lagerhocker, der von unseren Gauchos benutzt wurde, um eine Pause zu haben, nachdem er den ganzen Tag hart gearbeitet hat. Sie verwenden diese 3 Sticks und ein schlingeres Lederstück, um einen Sitz und einen Drink Kumpel zu haben, während sie Erfahrungen teilen oder ihre Gitarre spielen.

Das Cover wird mit dem dicksten 100% argentinischen Polo Sattel Leder, das schön altert, hergestellt. Große BKF hochwertiges pflanzlich gegerbtes Leder wird verwendet, um diese Polo-Abdeckung herzustellen. Das gleiche Leder verwendet, um Polo-Stiefel und Sättel herzustellen. Natürliche Reichweitenmarken, Narben und Falten bestätigen die Echtheit des Leders und verbessern die natürliche Schönheit des Produktes. Alle handgefärbt und genäht in unserer Lederwerkstatt in Buenos Aires.

Der Tragrahmen ist handgeschnitzt aus hochwertigem Laschenholz, einem leichten, aber unglaublich langlebigen Holz und mit Messing-Hardware montiert. Es klappt so, dass es toll ist, Outdoor-Abenteuer zu erleben oder sich als Extra-Platz zu bewegen.

Für den Außenbereich und für den Innenbereich. Beinhaltet eine Tasche, um überall zu tragen.

Dieser Big BKF Combo wird von argentinischen Kunsthandwerkern in Buenos Aires, Argentinien, handgefertigt.

Erhältlich in einer Vielzahl von Leder-und Farboptionen.

Abmessungen:21 "Höhe x 17" Breite x 17 " Tiefe

 


Diesen Artikel teilen


Mehr aus dieser Sammlung

POLO LEATHER FOLDABLE CAMP STOOL
BIG BKF BUENOS AIRES

POLO LEATHER FOLDABLE CAMP STOOL

Regular price $195.00
side image

The Big BKF® Tripolina Camp Stool in Polo leather is an instantly recognizable piece made by our Designer team fascination with the Tripolina wooden frame leather chair. This little stool was designed to complement our Tripolina Chair, inspiration of a camp stool used by our Gauchos to have a break after working hard the whole day. They use these 3 sticks and a sling leather piece to have a sit and drink mate while sharing experiences or playing their guitar. 

The cover is made using the thickest 100% Argentinian polo saddle leather that ages beautifully. Big BKF high quality vegetable tanned leather is used to manufacture this Polo cover. Same leather used to manufacture Polo boots and saddles. Natural range marks, scars and wrinkles confirm the authenticity of the leather and enhance the natural beauty of the product. All hand-dyed and stitched in our leather workshop in Buenos Aires.

The supporting frame is hand-carved from high quality lenga wood, a lightweight but incredibly durable timber, and assembled with brass hardware. It folds up making it great to take on outdoor adventures or move around as an extra seat.

For outdoors and indoors use. Includes a bag to carry everywhere.

This Big BKF Combo is handcrafted by Argentine artisans in Buenos Aires, Argentina.

Available in a variety of leather and color options.

Dimensions: 21" Height x 17" Width x 17" Depth 

 


Share this Product


More from this collection