POLO-LEDERBEZÜGE (6,4 MM DICKE) FÜR SCHMETTERLINGSSTÜHLE
BIG BKF BUENOS AIRES

POLO-LEDERBEZÜGE (6,4 MM DICKE) FÜR SCHMETTERLINGSSTÜHLE

Normaler Preis $329.00
side image

Hochwertiges pflanzlich gegerbtes Leder wird verwendet, um diese Polo-Hüllen zu basteln, das gleiche Leder verwendet, um Polo-Stiefel und Sättel herzustellen. Die Echtheit des Leders kann durch die natürlichen Marken, Narben und Falten bestätigt werden und die natürliche Schönheit der Polo-Leder-Abdeckung zu verbessern.

Es gibt 5 oder 6 verschiedene Rahmendimensionen rund um die Welt, wenn Sie einen alten Rahmen haben, überprüfen Sie bitte die Abmessungen der Rahmen und wir können schnell eine benutzerdefinierte Lederabdeckung für Ihren Rahmen zu basteln.

Sie können die individuelle Lederhülle in Polo-Leder (je 329 USD) oder Vaqueta-Leder bestellen (je 279 USD).

All unser Leder ist zu 100% pflanzlich gegerbt und die Oberfläche des Leders wird nicht verändert. Wir verwenden Leder mit einer Dicke von mindestens 3,2 mm und haben eine doppelte Grenze, wodurch das Leder stärker wird, bis zu 6,4 mm dick.  Da argentinische Rinder die meiste Zeit ihres Lebens mit den berühmten Pampa-Gräsern verbringen, wird die Natur Spuren und Falten hinterlassen, die ein natürliches Produkt aus dem besten Leder der Welt, Argentiniens, widerspiegeln.

Wir basteln auch individuelle Polo-Leder-Hüllen für Ihre Rahmengröße. Bitte schauen Sie sich die Bilder an, um jeden einzelnen Rahmen mit den detaillierten Abmessungen zu sehen oder drucken Sie einfach das Bild unten und schicken Sie uns Ihre.

Unterschied zwischen Polo-Leder und Vaqueta-Leder.

Lassen Sie uns über den Unterschied zwischen Polo-Leder und Vaqueta-Leder erklären. Wir benannten Polo bis zum dicksten Leder, die haltbarsten (Sie können über Generationen weiterreichen)und Vaqueta unser dünneres Leder, 3,2 mm Dicke VS 2 mm. Warum Polo? Denn es ist das gleiche Leder, das auch für Polostiefel und Sattel verwendet wird. Polo-Leder braucht mehr Zeit, um zu formen und die Körperform zu bekommen. Je mehr man sie benutzt, desto weicher wird das Leder.

Wenn wir behaupten, dass unsere Polo-Leder-Cover ein Leben lang dauern werden, können sich die meisten Menschen kein Produkt vorstellen, das ein Leben lang dauert und sogar mit dem Alter verbessert wird. Aber zumindest mit hochwertigen Ledersesseln ist das definitiv der Fall,Ein Ergebnis einer Kombination von 2 Hauptvorteilen aus unserem argentinischen Leder.

1) Grass gefüttert Produktion. Argentinien ist einer der größeren Produzenten von natürlichem Rindfleisch und Leder in der Welt. Der größte Teil unserer Rindfleischproduktion wird im Nordwesten von Buenos Aires, große Erweiterungen flacher Ländereien und das angemessene Wetter ermöglichen eine Freilandhaltung und Überfülle. Darüber hinaus benötigen Kühe keinen ausgewogenen Futtermittel, ein entscheidender Punkt in dieser Angelegenheit, und folglich stellen Kühe ein faseriges und elastisches Material zur Verfügung, das nach seiner Industrialisierung zu einem feinkörnigen, flexiblen, weichen, haltbaren und widerstandsfähigen Produkt wird.

2) Gemüse gegerbtes Leder: Wir verwenden pflanzliche Tannine aus den im Norden Argentiniens gelegenen Bäumen, die ein köstlich duftiges Produkt mit holzigen und süßen Noten machen.

Ein weiterer Unterschied sind die Grenzen und die Stiche. Wenn Sie sehen, unsere Vaqueta-Leder-Abdeckung ist hergestellt, machen eine abgerundete Grenze und dünne Gewinde (aber die gleiche stark, um 160 kg zu unterstützen). Polo-Leder-Abdeckung ist mit flachen Kanten und dickeren Gewinde, die für die Nähte Nähte verwendet. Wenn wir die Polo-Leder-Abdeckung basteln wir eine Grenze von 4 Meter lang und 3 cm breit, dass es vernäht ist und macht die Abdeckung noch stärker, das Ergebnis ist 6,4 mm Kantendicke.

Noch mehr Fragen? Bitte gehen Sie zu den FAQ's hier klicken.

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Diesen Artikel teilen


Mehr aus dieser Sammlung

POLO LEATHER COVERS (6,4 MM THICKNESS) FOR BUTTERFLY CHAIRS
BIG BKF BUENOS AIRES

POLO LEATHER COVERS (6,4 MM THICKNESS) FOR BUTTERFLY CHAIRS

Regular price $329.00
side image

High quality vegetable tanned leather is used to craft this Polo covers, the same leather used to manufacture polo boots and saddles. The authenticity of the leather can be confirmed by the natural range marks, scars, and wrinkles and enhance the natural beauty of the Polo leather cover.

There are 5 or 6 different frame dimensions around the World, if you have an old frame please check the frame dimensions and we can quickly craft a custom leather cover for your frame.

You can order the custom leather cover in Polo leather (329 USD each) or Vaqueta leather (279 USD each).

All our leather is 100% vegetable tanned and the surface of the leather is not modified. We use leather with a thickness of at least 3.2 mm and designed a double border, making the leather stronger, up to 6.4 mm thick.  Since Argentinian cattle spend most of their life roaming the famous pampa grass plains, nature will leave marks and wrinkles, reflecting a natural product made from the best leather in the world, Argentinian.

We also craft custom Polo leather covers for your frame size. Please look at the pictures to see each different frame with the detailed dimensions or just print the image below and send us yours.

Difference between Polo leather and Vaqueta leather.

Let us explain about the difference between Polo leather and Vaqueta leather. We named Polo to the thickest leather, the most durable (you can pass on for generations) and Vaqueta our thinner leather, 3,2 mm of thickness VS 2 mm. Why Polo? Because it's the same leather used to craft polo boots and saddles. Polo leather needs more time of using to mold and get the body shape. The more you use them, the softer the leather becomes.

When we affirm that our Polo leather covers will last a lifetime, most people can't imagine a product that lasts a lifetime and even improves with age. But, at least with quality leather chairs, this is definitely the case, a result of a combination between 2 main advantages from our Argentinian leather.

1) Grass fed production. Argentina it's one of the larger producers of natural beef and leather in the World. Most of our beef production becomes form the Northwest of Buenos Aires, large extensions of flat lands and the adequate weather enable free-range farming and abundance. Moreover, cows do not require balanced feed, a crucial point in this matter, and consequently, cows provide a fibrous and elastic material which, after being industrialized, becomes a fine grain, flexible, soft, durable and resistant product.

2) Vegetable tanned leather: we use vegetable tannins from the trees located in the north of Argentina, that makes a deliciously scented product with woody and sweet notes.

Another difference are the borders and the stitches. When you see our Vaqueta leather cover is crafted making a rounded border and thin thread (but same strong to support 160 kg). Polo leather cover is made with flat edges and thicker thread, same used for sewing saddles. When we craft the Polo leather cover we make a border of 4 meters long and 3 cm wide that it's stitched and makes the cover even stronger, the result is 6,4 mm edge thickness.  

More questions? Please go to FAQ's clicking here.

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review

Share this Product


More from this collection